wenn ihr es wagen solltet dies hier zu lesen, die frisch gedruckten Seiten dieses Buches hier aufzuschlagen, dann seid ihr Menschen mit Format und Tiefgang. Ich lasse euch hier teilhaben, an den Gedanken die mein Leben bewegen, immer schön verpackt in kleinen Geschichten. Ich hoffe sie schaffen es, euch zu bereichern, euren Tag evt. komplett zu machen oder euch und eure Gedanken in eine andere Richtung zu lenken, sollten Probleme eurer Leben negativ beeinflussen. Es bleibt nur noch zu sagen, es ist von mir für mich, denn es hilft mir selbst, bei der Bearbeitung von Engpässen, die mein Leben mir ab und zu stellt und davor ist niemand gefeit.

Wahre Helden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s