Samhainverkleidung --> Hexe KaLie

Samhainverkleidung --> Hexe KaLie

Ich schlage vor ihr lest euch ein in meine ganzen Beiträge, dann erfährt ihr bestimmt die eine aber auch die andere Charaktereigenschaft von mir.

Studiere Psychologie und leide so wie viele andere Studenten auch an Motivationsproblemen, zumindest ab und zu.
Lerne zurzeit Japanisch in Schrift und Sprache, wo ich ja sehr eifrig wäre, leider jedoch muss ich gerade eine Auszeit nehmen, da mich mein Hauptstudium zu Zeit sehr beansprucht! Was für ein Wunder!? ;)

Ich bin gerne kreativ, vor allem zu Zeitpunkten, an denen ich keine Zeit dafür hab. Bei Gelegenheit schreibe ich gerne wieder ein paar Zeilen über mich!

—————————————————————————————————————————————————————————

Ich liebe den Herbst, er bringt für mich das aufregendste Farbenspiel zu Stande, dass es während des ganzen Jahres über gibt. Spaziergänge, vorallem im Herbst, sind mir jedes mal ein Vergnügen und bereichern an Erinnerungen, wie ich finde und lassen etwas Gelassenheit in diese doch sehr hektische Zeit einkehren.
Meine Freunde sind mir lieb und teuer, allgemein bin ich jemand, der sehr kontaktfreudig in Erscheinung tritt, doch auch ich genieße sehr oft die Ruhe vor dem Sturm! 😉
Ich denke nicht, dass ich eine sehr bestimmende Art habe, jedoch kommt es häufig vor, dass meine Direktheit ab und zu die Menschen verletzt (obwohl sie das gar nicht sollte) und die Leute ab und zu gerne Entscheidungen mir überlassen. Insofern fühle ich mich ab und zu in die Rolle einer Anführerin gedrängt, die mir oft unangenehm erscheint, weil ich nicht gerne über andere bestimme.
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, nahe am Wasser gebaut und das ist auch gut so, ich stehe zu den Gefühlen die tief in mir sind, denn sie sind der natürliche Weg um mit meinem Körper und meiner Seele zu kommunizieren.
Als Kind hatte ich sehr oft die Außenseiterrolle, weil ich etwas ANDERS war, doch obwohl es teils teils eine sehr anstrengende und traurige Zeit für mich war, bin ich daraus gewachsen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht und möchte sie nicht missen, denn sie machen mich zu dem Menschen, der ich heute bin.

————————————————————————————————————-

Das Privatleben der K. …

Was findet man hier? Jegliches Geschreibsel, dass nicht wirklich interessiert, dass ich nur schreibe um den Kopf frei zu bekommen. Werde hier mal eine Sammlung anlegen! Alles in allem, nur eine Vorsichtsmaßnahme um das Wichtige aus dem Verborgenen hervor zu heben und das Unwichtige hier her zu verschieben. So braucht ihr euch hoffentlich nicht unnötig durch die ganzen Seiten quälen und verliert zu schnell das Interesse.

Motivationsschreiben an mich
Schönheit der Natur
Happy Birthday
Gedanken sind frei
Der Roman ohne Namen

Unser Haus steht noch…

Happy Newyear 09

I’m lost, but…

etc. weiteres wird HÖCHSTWAHRSCHEINLICH folgen!

Advertisements

2 Antworten to “Über mich”

  1. Campori Says:

    Hi 🙂 Mir hat deine seite so gut gefallen, dass ich sie verlinkt habe (= würde mich freuen wenn ich vielleicht auch bald einen Link auf deiner Seite sehen würde.
    LG
    Campori

  2. KaLie Says:

    Wenn ich schon so charmant darum gebeten werde und man mir Honig ums Mail schmiert warum auch nicht. Ach nein, 😉 sowas mach ich nicht.

    Ich mach es weil deine Seite höchst informativ ist und die Psychologie uns vereint. Sobald meine Prüfungen vorüber sind, werd ich mal seeehhhrrrr genau deine Seite durchstöbern. Hab bereits einiges gesehen und auch die Zeilen über dich gelesen. Ich denke es werden noch interessante Diskussionen zu stande kommen.
    😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s