…gestern habe ich wieder extrem lange gearbeitet für die Fertigstellung eines Gutachtens. Es war mein Erstes und nachdem ich fertig war, wollte ich mal länger nichts mehr schreiben.
Doch da fehlt noch ein Bericht! Ein Bericht der diesen Freitag abzugeben ist. Und siehe da, ich schreib ja auch hier wieder.
Draußen ist es heiß und ich freu mich schon darauf endlich baden gehen zu können, doch leider kommt zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen. 😉
Was ich gerade mache, ich mache ein Backup von dem Laptop einer Freundin. Räume mein Zimmer zusammen und warte darauf das mein Allerliebster endlich anruft und verkündet, dass es los gehen kann, Richtung Wasser.

Irgendwie stelle ich mir die Welt öfters anders vor, als sie dann im Endeffekt wirklich ist. Und das, obwohl ich es eigentlich schon längst besser wissen müsste.

Thats all, 4 today.

Advertisements