Wiederholung der Kommentare im Artikel „Sehnsucht…“, die in einen gänzlich anderen Bereich von Thematik übergingen, für weitere Diskussion:

  1. Lidija sagte,

    November 13, 2008 um 11:55 Uhr nachmittags · Bearbeiten

    P Ich kann auch aufhören ^^
    naja, momentan wären die längeren Texte die ich zustande bringen würde vermutlich nicht allzu lichtvoll, aber an sich mag ich es echt gerne über solche themen in dieser art zu schreiben ^^ nach meiner Prüfung können wir gerne mehr machen ^^ (was ich alles noch schreiben muss… *es ihr langsam erst dämmert*schluck* ^^ )


  2. KaLie sagte,

    November 14, 2008 um 12:14 Uhr vormittags · Bearbeiten

    Nein, du darfst niemals aufhören, deine Gedanken zu Papier zu bringen, denn diese sind vorallem mir sehr wichtig.
    Ich bin immer wieder froh von dir zu hören und auch wenn es mal weniger lichtvolle Gedanken von dir sind, sie gehören zu dir. Tag und Nacht sind schließlich ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und wir brauchen beides. Also ich bin dafür, nach deiner Prüfung ziehen wir hier ne MegaBlog Show auf, das wird ein Fest!
    Können unseren Roman dann auch über den Blog laufen lassen, vielleicht wird er dann ja mal von den Usern bewertet und wir schicken ihn ein zu einem Verlag.
    Das Buch, das von zwei Frauen geschrieben wurde, die sich noch nie im Leben real getroffen haben. Was für ein Aufhänger!
    Good Night!


  3. Lidija sagte,

    November 14, 2008 um 8:56 Uhr vormittags · Bearbeiten

    *loool* da haste jetzt aber echt mal recht!! Sowas gibt es auch nicht oft! Obwohl ich denke, dass die Geschichte für Außenstehende zu konfus geschrieben ist, da müssten wir entweder wirklich Absätze machen oder wir lassen jede Szene aus einer bestimmten Perspektive geschrieben! Und unser geschreibsel ist dann ein Add-On, das Making of “…” *lacht weil immer noch kein Titel vorhanden*


  4. KaLie sagte,

    November 14, 2008 um 9:13 Uhr vormittags · Bearbeiten

    *gg* ja, da hast du bestimmt damit recht, kommt nicht jeder mit unserer verqueren art mit, aber soooo schräg find ich es gar nicht das es konfus wirken würde, ok, die sätze müssten no perfekt aneinander gefügt werden, aber sonst? *gg*
    Mäking of… *schmunzelt* na du denkst aber schon sehr weit voraus, zuerst sollten wir es mal beenden und einen Titel finden, sonst bleibt es eben bei Twilight wie du sagtest, aber na ja……

    – BiPoLar Love
    – Body & Soal
    – ????


  5. Lidija sagte,

    November 14, 2008 um 9:15 Uhr vormittags · Bearbeiten

    Soal *sich wegschmeißt und lacht*
    zu süß, aber es klingt eher nach einer Wellness Produkt Serie als nach einer Geschichte D


  6. KaLie sagte,

    November 14, 2008 um 9:21 Uhr vormittags · Bearbeiten

    Is immer wieder schön dich zum Lachen zu bringen! *den tränen nahe ist*
    Och wieso denn das?? *grummelt weil du recht hast* Ich schreibe eben eine Geschichte über Wellness Produkte! *gg*
    Body und Soal _ Soul ^^

    – Blutiges Liebesspiel ;P P

    Bitte, also du wirst sicher keinen so guten Titel für ne Wellness Produkt Serie kreieren wie ich! *gg*


  7. Lidija sagte,

    November 15, 2008 um 6:00 Uhr nachmittags · Bearbeiten

    *ggg* Bist du arg enttäuscht wenn ich dir mitteile, dass es den Titel tatsächlich für ne Kosmetikreihe gibt?? ^^

    Einigen wir uns doch erstmal darauf, ob es ein deutscher oder englischer Titel sein soll ;) Was fallen dir für Schlagwörter ein? *sich in branstorming versucht*
    Ich fange einfach mal an (wir könnens ja immernoch in englisch übersetzen oder so..) Nacht, Zwilicht, Teilung und Wiederkehr/-sehen, Blut, Schicksal, Karma..


  8. KaLie sagte,

    November 15, 2008 um 6:28 Uhr nachmittags · Bearbeiten

    *gg* spatz, dafür mach ich ein neues Thema auf, aber net mehr heute, muss jetzt wieder an die arbeit und was für meine große party heute machen, ich hab dich lieb und hoffe das wir uns morgen mal hören und schreiben in ECHTZEIT!
    *drückt, knuddelt, schmust und lieb hat*


  9. Lidija sagte,

    November 15, 2008 um 7:53 Uhr nachmittags · Bearbeiten

    Hmmm, hast vermutlich recht ^^ Gomene *verbeug*


  10. KaLie sagte,

    November 16, 2008 um 8:12 Uhr nachmittags · Bearbeiten

    No Problem *kuschel* mal sehn, ich eröffne gleich einen neuen Beitrag

Advertisements