Mein Sternzeichen!

Mein Sternzeichen!

Heute ist es soweit, ich bin 23 Jahre alt geworden, na ja, in ein paar Stunden! Ich wünsche mir mal selbst alles Gute, mal sehn was mein Tag so bringt.

Mein sehnlichster Wunsch, für mein bald beginnendes Lebensjahr ist es, denn für mich besonderen Menschen endlich zu treffen, an den ich jeden Tag denken muss, der zwar bereits wichtig ist in meinem Leben aber zu weit weg, zu weit entfernt wohnt.

Nächstes Jahr wird der Tag kommen, bestimmt.

Was wird heute so geschehen? Meine Mutter wird mich bekochen, meine Freunde sind eingeladen und werden zum Mittagessen und Kaffee und Kuchen erscheinen. Ach ja, da war doch noch etwas, das Lernen steht mir auch heute noch bevor. Ich werde also vor dem Essen lernen und nach dem Kuchen erneut lernen, zuvor jedoch noch alle Leute wieder aus der Wohnung werfen. *böse grinst* Am Abend werden wir uns dann erneut versammeln und einen gemütlichen Cocktail zu uns nehmen, danach werde ich wieder nach Hause gehen, vielleicht oder nein hoffentlich noch mit einem besonderen Menschen für mich telefonieren und schlafen. Am Samstag steigt dann erst die richtige Party, aber davon werde ich noch berichten!! 😉

Da meine Mutter heute schon um 11Uhr bei mir in der Wohnung sein wird, sollte ich jetzt langsam an schlafen gehen denken, denn es ist bereits wieder 01:24.
Mal sehn, was mein sogenannter „Ehrentag“, an dem ich noch immer krank bin, bringen mag.

Gute Nacht!

Advertisements